halloween_telfspark

Halloween im telfsPARK

Am 31. Oktober 2014 · in Events, News

Heute am 31. Oktober ist es wieder soweit. Einmal im Jahr beginnt an diesem Tag die Zeit des Gruselns und Erschreckens. Sobald die Abenddämmerung einbricht beginnt sie, die Frage aller Fragen. Süßes oder Saures? Und wenn maskierte Kinder an deiner Türe Leuten und dir diese Frage stellen sollte man gut überlegen was man antwortet! Denn bei der falschen Antwort kann das ordentliche Folgen haben…

Die Rede ist von Halloween. Ein Brauch der ursprünglich aus Amerika kommt wo sich die Kinder verkleiden und von Haus zu Haus wandern, an der Türe läuten und die Frage stellen. Bekommen sie Süßigkeiten ist alles ok, aber wenn nicht werden den Hausbesitzern verschiedenste Streiche gespielt.

So schlimm wird es bei uns im telfsPARK natürlich nicht… Jedoch werden auch hier einige maskierte Kinder im telfsPARK den ein oder anderen erschrecken. Aber sie sind mit netter Absicht unterwegs. Und zwar verteilen wir heute ab ca. 17 Uhr im telfsPARK Süßigkeiten an die Kids.

Wenn jemand von den Besuchern gerne selbst verkleidet kommen möchte würde uns das sehr freuen und wir machen ein Foto von ihm. Zudem wird dieser natürlich mehr beschenkt.

Also, holt eure Kostüme raus und kommt heute in den telfsPARK – es wird sich garantiert lohnen.