facebooksearch

ehl logo

barbara schoeppl zeiler

EHL Immobilien Management GmbH

Seit November 2014 ist die EHL Immobilien Management GmbH zuständig für das Facility Management im Telfspark.

EHL Immobilien Management ist eine der führenden Verwaltungsgesellschaften Österreichs. Der Schwerpunkt liegt in der Bewirtschaftung von Wohn-, Büro- und Einzelhandelsimmobilien inkl. Baumanagement.

Für den Telfspark ist Frau Mag. Barbara Schöppl-Zeiler euer Ansprechspartner bei der EHL.

Für Fragen, Anregungen, Ideen oder Sonstiges steht sie euch gerne unter folgende Emailadresse zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

senssix logo mit slogan1

teambild telfspark nina Kopie

Dipl.-Kffr. Univ. Nina Bozeva-Olson

Marketingleitung telfsPARK und Chefredakteurin des telfsPARK-Magazins

Seit 2011 betreut Nina Bozeva-Olson mit ihrer senssix Werbeagentur das Fachmarktzentrum telfsPARK! Gemeinsam mit ihrem Team ist sie für das Marketing zuständig.

Darüber hinaus fungiert sie als Chefredakteurin des telfsPARK-Magazins, ein Dachwerbeprospekt mit vielen interessanten und persönlichen Informationen rund um das Geschehen im telfsPARK.

Solltet ihr eine außergewöhnliche Idee haben, unsere Flächen mieten wollen oder sonstiges auf dem Herzen haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ordnung machen ist nicht schwer, Ordnung halten aber sehr.

 hausmeister

Bereits um halb acht Uhr morgens, wenn die ersten Kunden unser telfsPARK-Gelände betreten, ist der Parkplatz schon geräumt, die Gehsteige gekehrt und die Aufgänge gereinigt.

Verantwortlich ist das Hausmeisterservice HSR von Harald Rusch. Er und seine Mitarbeiter sorgen für Sauberkeit, Sicherheit und die Behebung von Schäden im telfsPARK.

Als Ansprechpartner vor Ort sind Harald Rusch und seine Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil des Erfolges im Telfspark.