Werden Sie ein Fan von unserer Facebook-Seite
Open
X

Lange Nacht Rückblick 2015.

Bereits zum dritten Mal fand in Telfs am 4.9. die Lange Nacht statt und wieder mal trotzten zahlreiche Besucher dem schlechten Wetter und nutzten die vielen Attraktionen im telfsPARK. Im telfsPARK stand das Programm dieses Jahr ganz im Zeichen der Jugend.

Mit dem Trend-Sport-Fun & Musik Event wurde die Jugend dazu animiert, sich wieder mehr zu bewegen und die aktuellen Trendsportarten auszuprobieren und näher kennen zu lernen:

Skaten, Slacklinen, Parkouring, Klettern & Artistik sind die Sportarten, die aktuell sehr im Trend liegen. Fünf Top-Trainer, Adrian Muhr, Alain Kohl, Marco, Moritz und Nadine zeigten den begeisterten Kids unter enormen Ansturm wie sie die Sportarten erlernen und worauf es ankommt. Alle wurden zum Mitmachen animiert und konnten jede einzelne Sportart ausprobieren. Über 70 Kinder machten mit und hatten zudem die Chance auf tolle Preise, wie ein Skateboard, Skateboard-Decks, Kopfhörer und viele weitere – gesponsert von bluetomato, Libro und MPreis.

Wer sich über die Sportarten näher informieren will oder diese weiterhin ausführen kann sich gerne unter folgenden Links Informationen einholen und sich anmelden:
Skateboardverein & Kurse: ZIP6020 auf Facebook | www.zip6020.com/verein
Parkour: Artistic Movement auf Facebook | www.4elementsacademy.at

Ab 19:00 Uhr stieg die Spannung bei der Verlosung und die Centermanagerin Mag. Barbara Schöppl-Zeiler von EHL Immobilien GmbH sowie die Marketingmanagerin Dipl. Kffr. Nina Bozeva-Olson von der Werbeagentur senssix überreichten den strahlenden Siegern ihre Preise.

Mit voller Energie und einer tollen Stimmgewalt eröffnete die Frontsängerin Karin Eibl von der fünfköpfigen Coverband aus Salzburg „The Jacky Dolls“ das Konzert im telfsPARK. Die teils internationalen Bandmitglieder begeisterten mit dem guten alten Rock’n Roll ihre Zuhörer und animierten mitzumachen. So sorgte die Band bis 22:00 Uhr für eine tolle Show und Atmosphäre auf den Zuschauerplätzen und auch die Shoppingbegeisterten hörten die Klänge durch den ganzen telfsPARK.

Und hier haben wir noch einige Bilder von der Langen Nacht 2015 für euch: