Werden Sie ein Fan von unserer Facebook-Seite
Open
X

Lange Nacht Rückblick 2016.

Die 4. Lange Nacht in Telfs ist vorbei und um es mit einem Wort zu beschreiben – Gigantisch! Es war ein richtig toller Abend voller Spiel, Spaß und Unterhaltung dank euch. Darum möchten wir uns vorbei bei allen Besuchern bedanken die diesen Abend so toll gemacht haben.

Pünkltich um 16:00 Uhr hat das Spielvolk mit seinen Attraktionen begonnen und schnell waren diese voll mit Kindern und wurden in ihren Bann gezogen. Vom Zauberer der Luftballons modellierte, weiter zu den Riesenseifenblasen, über ein Trambolin bis hin zum Zelt und kostenloser Zuckerwatte war alles dabei was die Kinderherzen höher schlagen ließ. Auch die blaue Zuckerwatte sorgte für strahlende Augen bei den Kleinen.

Schon kurze Zeit später gab es jede Menge bunt geschminkte Kinder die den kostenlosen Service des Kinderschminkens in Anspruch genommen haben. Für Aufsehen sorgten dann das Riesenmammut und der Eisbär die tolle Fotomodelle waren.

Während des Events sorgte DJ Tom auf der Bühne für eine feierliche Hintergrundmusik.

Doch der Höhepunkt war mit Abstand das PANergy Steelorchestra, die von 20:00 – 22:00 Uhr das vollbesetzte Publikum von Vabene und telfsPARK begeisterten. Sie sorgten für eine tolle Stimmung und bekamen sehr viel Lob von vielen Gästen.

Das traumhafte Wetter sorgte dafür, das die Shoppinglaune bis 22:00 Uhr gehalten hat und der Abend toll ausklingen konnte. Auch der Oldtimer Bus von Dietrich wurde super angenommen und war die ganze Zeit über voll besetzt.

Noch einmal vielen Dank an alle Besucher und wir freuen uns schon die Lange Nacht im Jahr 2017 wieder mit euch gemeinsam zu feiern.

Hier zeigen wir euch noch ein paar Eindrücke:

Fotos: Mathias Brabetz Photography | www.mathiasbrabetz.com