Werden Sie ein Fan von unserer Facebook-Seite
Open
X

Lange Nacht Rückblick 2014.

Am 12.9. war es wieder soweit: Die Lange Nacht in Telfs ging in die vierte Runde und auch diesmal war im telfsPARK so einiges los. Trotz der kalten Temperaturen kamen viele Besucher zum telfsPARK, um sich das umfangreiche Angebot nicht entgehen zu lassen. Die Kinder kamen beim Break-Dance Workshop von Claudia Tschuggnall voll auf ihre Kosten und durften anschließend sogar das beliebte Cover-Model-Event eröffnen.

Aus über 40 Anmeldungen kamen 20 BewerberInnen zum Finale und heizten das Publikum auf. Die Stimmung im vollen Festzelt war überaus gut und während die Jury (bestehend aus Robert Roth, Sahin Boskurt, Rebecca und Markus und Nina Bozeva-Olson) sich in den Pausen beriet, ließ Claudia Tschuggnall ihre Jungs und Mädels JazzDance, Can-Can, Hip-Hop und noch vieles mehr aufführen.

Auch heuer gab es wieder zwei Gewinner, Christina Weiler aus Völs und Milan Vasic aus Telfs gewannen das Publikum für sich und dürfen nun die Cover der nächsten vier Ausgaben des telfsPARK – Magazins schmücken. Um den Abend gebührend abzuklingen, gab Robert Roth noch ein exquisites Boogie-Woogie Konzert zum Besten und sorgte somit für Stimmung im ganzen telfsPARK, der bis zu später Stunde gut besucht war. Marketingleiterin des telfsPARK’s Nina Bozeva-Olson war überaus zufrieden mit der diesjährigen Langen Nacht und der regen Begeisterung für den telfsPARK.

Hier die Bilder zum Event: