facebooksearch

In der Zeit von Anfang Dezember bis zum Heilig Dreikönig Tag am 6. Jänner 2015 haben unsere Geschäfte im telfsPARK..

 

In der Zeit von Anfang Dezember bis zum Heilig Dreikönig Tag am 6. Jänner 2015 haben unsere Geschäfte im telfsPARK ihre Weihnachsbäume so schön wie möglich geschmückt. Insgesamt waren täglich 14 Weihnachtsbäume vor den Geschäften welche bewundert werden konnten.

Unter den Bäumen konnten alle Besucher des telfsPARK’s im Internet ihre Stimme für ihren ganz persönlichen Favoriten abgeben. Es war bis zum Schluss ein spannendes Rennen welches dann aber der Baum von Pagro für sich entscheiden konnte. Somit heißt der diesjährige Sieger – PAGRO! Wir gratulieren recht herzlich. Alle Mitarbeiter von Pagro dürfen sich über ein leckeres Abendessen im Restaurant VaBene freuen.

Und als Dankeschön für alle teilnehmenden Geschäfte und deren motivierte Mitarbeiter hat unsere Marketingleiterin Nina heute Geschenkskörbe im telfsPARK ausgeteilt und die Mitarbeiter damit überrascht.

Herzlichen Dank noch einmal an alle für ihren Einsatz!