facebooksearch

Die Lange Nacht ist vorbei und wir können auf ein tolles Event zurückblicken. Volle Geschäfte, ein bis auf den letzten..

Die Lange Nacht ist vorbei und wir können auf ein tolles Event zurückblicken. Volle Geschäfte, ein bis auf den letzten Platz gefülltes Zelt, tolle Showeinlagen und eine gemütliche Musik fassen die Lange Nacht im telfsPARK perfekt zusammen.

Begonnen hat alles um 16:00 Uhr mit dem Breakdance-Workshop der Tanzschule von Claudia Tschuggnall. Ein Tanzlehrer hat mit den begeisterten Kids einen Tanz einstudiert welchen sie dann zur Eröffnung des Covermodel-Events präsentieren durften. Stolz und voller Motivation gelang ihnen ein toller Tanz welcher die Zuschauer zum Staunen brachte. Was man in so kurzer Zeit alles lernen kann.

Dann um 18:00 Uhr war es soweit – das Covermodel-Event ging in die nächste Runde und das Warten für die Zuschauer und Teilnehmer war zu Ende. Insgesamt 20 Kandidatinnen und Kandidaten waren um Start und wollten sich den heiß begeehrten Titel des neuen Covermodels holen. Der Hauptpreis für den Gewinner war ein Jahresvertrag mit dem telfsPARK Magazin. Das Zelt war bis zum letzten Platz gefüllt und die Zuschauer waren bester Laune. Vor tosendem Applaus lief ein Model nach dem anderen den Laufsteg entlang und präsentierte sich von seiner besten Seite. In den Pausen heizten die Tänzer der Tanzschule Claudia Tschuggnall den Laufsteg ein. Dann war es soweit, die drei Finalistinnen Maria Hackl, Christina Weiler und Lisa Raffl standen im Finale. Und dazu kam ein männlicher Teilnehmer, Milan Vasic womit klar war, dass es wieder ein Covermodel-Paar geben wird.

Nach langer Denkzeit der Jury viel eine Entscheidung – das neue Covermodel-Paar heißt Christina Weiler & Milan Vasic – ein tolles Paar. Das Blitzlichtgewitter war eröffnet und die beiden fühlten sich wie richtige Stars.

Anschließend kam der Boogie-Woogie-Pianist Robert Roth & Friends auf die Bühne und verzauberte nicht nur das Festzelt sondern den ganzen telfsPARK mit seiner Musik. Bis in die späten Abendstunden um 22:00 Uhr waren die Geschäfte voll gefüllt und es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder. Alle Bilder findet ihr hier >>

DSC 0484 199x300DSC 0495 199x300DSC 0541 199x300

DSC 0540 199x300CoverModel2014 014 200x300CoverModel2014 155 199x300

CoverModel2014 219 199x300