facebooksearch

Es ist einfach nur spannend! Das Covermodel-Event rückt immer näher und es gibt schon jede Menge Anmeldungen und vor allem..

 

Es ist einfach nur spannend! Das Covermodel-Event rückt immer näher und es gibt schon jede Menge Anmeldungen und vor allem super tolle KandidatenInnen. Es wird für die Jury dieses Jahr garantiert eine sehr schwere Entscheidung werden.

Insgesamt 16 fixe Starter sind bereits im Rennen und wir haben sie euch auf Facebook und der Website näher vorgestellt. So unterschiedlich sie auch sind – eines haben alle gemeinsam – sie wollen das Covermodel werden und das Cover des telfsPARK Magazines schmücken. Falls du noch nicht alle angemeldeten KandidatenInnen gesehen hast kannst du dies hier tun: http://telfspark.at/covermodel-kandidaten/

Zudem gibt es noch ein paar freie Plätze. Also wenn auch du Lust hast am Event teilzunehmen und einen Vertrag mit dem telfsPARK Magazin sowie viele weitere tolle Preise zu gewinnen melde dich gleich an unter http://telfspark.at/covermodel-anmeldung/

Wir sind auf jeden schon enorm gespannt darauf wer dieses Jahr das Rennen machen wir und freuen uns auf den 12. September beim Covermodel-Event im telfsPARK.