facebooksearch

Eltern werden ist nicht schwer – Eltern sein dagegen sehr! Am 11. Mai und am 8. Juni 2013 werden die..

 

Eltern werden ist nicht schwer – Eltern sein dagegen sehr!

Am 11. Mai und am 8. Juni 2013 werden die Mamas und Papas von uns beschenkt. Im telfsPARK gibt es jeweils am Samstag vor dem großen Ehrentag ein kleines Geschenk. Blumen für die Mütter und Schokolade für die Väter. Solange der Vorrat reicht.

Jeder Tag dreht sich um sie: unsere Kinder! Unser ganzer Stolz. Egal ob durchwachte Nächte, Hilfe bei den Schulaufgaben, Berge von schmutziger Wäsche oder das Aufkleben eines Pflasters nach dem Sturz mit dem Fahrrad. Mama und Papa sind immer da.

An 364 Tagen im Jahr dreht sich alles um die Kinder. Doch einmal im Jahr läuft es genau anders herum. Denn am 12. Mai stehen die Mütter im Mittelpunkt und fast einen Monat später am 9. Juni feiern wir den Vatertag.

Wie an allen besonderen Festtagen steht auch hier das Schenken im Vordergrund. Ein kleines Dankeschön an unsere Eltern. Genau aus diesem Grund möchten auch wir mit euch feiern und verschenken an beiden Tagen kleine Aufmerksamkeiten an unsere Kunden. Für die Mütter gibt es am 11. Mai Blumen und für die Väter haben wir am 8. Juni Schokolade parat. Solange der Vorrat reicht. Ein besonderes Zuckerl gibt es für alle Papas am Kunst & Krempel Flohmarkt am 9. Juni. Dort bekommen die ersten 50 Väter ein Freibier.

In unseren 18 Geschäften lassen sich wundervolle Geschenke finden. Wie wäre es zum Beispiel mit schöner Deko für den Muttertags Tisch oder ein paar modischen Accessoires? Ein Fitness Abo für Mama? Oder ein frischer Herrenduft für Papa? Über eine Einladung zum Essen bei unseren Gastronomen freuen sich deine Eltern bestimmt. Du willst einen Kuchen backen? Kein Problem – bei uns findest du alle Zutaten die du dafür brauchst.

Oder soll es ein originelles Geschenk sein? Vielleicht entdeckst du ja etwas auf unserem Flohmarkt? Neu bei Kunst & Krempel: Bennie mit seinem Almkäse, Hauswürstl`n, Vinschgerln, ect. Holger mit seinen Schnitzereien. Er übernimmt auch Restaurierungen und Neuaufträge. Übrigens, Kinder stellen bei uns gratis aus.

Komm im telfsPARK vorbei – wir freuen uns auf dich!