facebooksearch

Astronomisch gesehen beginnt der Herbst am 23. September. telfsPARK nützte diese Gelegenheit und feierte genau am Sonntag dem 23. September,..

 

Astronomisch gesehen beginnt der Herbst am 23. September.

telfsPARK nützte diese Gelegenheit und feierte genau am Sonntag dem 23. September, bei strahlendem Wetter nicht nur den offiziellen Herbstbeginn, sondern auch die Premiere des ersten telfsPARK-Oktoberfestes. Vor der Kulisse der Hohen Munde sorgte die Musikkapelle Stams für tolle Stimmung und beste Unterhaltung mit schwungvoller Musik und volkstümlichen Tänzen.

Mit Weißwürsten, Brezen und natürlich Bier ließ das VaBene Team seinen Gästen keine kulinarischen Oktoberfest – Wünsche offen. Zum Flanieren luden auch die „Standln“ des Flohmarktes ein, zu dem am Sonntag sogar Standbetreiber aus Bayern angereist waren, was die Organisatorin Waltraud Weissbacher sehr erfreute. Interessierte Besucher konnten hier das Ein oder Andere Schnäppchen ersteigern.

Aber nicht nur sonntags ist bei telfsPARK was los. Während dieser farbenfrohen und schrillen Jahreszeit präsentiert telfsPARK seinen Kunden die neuesten Herbsttrends und viele tolle Herbstangebote!