facebooksearch

telfsPARK hat am Freitag wieder sein Covermodel gewählt- Anna-Maria Kluckner, 16 aus Leutasch! Diesmal hatte auch das Publikum die Möglichkeit..

 

telfsPARK hat am Freitag wieder sein Covermodel gewählt- Anna-Maria Kluckner, 16 aus Leutasch! Diesmal hatte auch das Publikum die Möglichkeit mitzuvoten und dabei einen Preis zu gewinnen. Petra Prantl, vom Autohaus Prantl wurde spontan von Bgm. Christian Härting als fünftes Jurymitglied ausgewählt. Bei heissen Temperaturen boten die Models und 8 Kinder eine tolle Herbst-Modenschau für Gross und Klein an. Heuer sorgte ein Zelt auf dem telfsPARK – Gelände und die Telfer Rockband Tollwuat zum allerersten Mal für mehr Partystimmung. Das Abendshopping bis 21 Uhr in allen Shops belebte das Fachmarktzentrum zusätzlich. Die Marketingleiterin vom telfsPARK Nina Bozeva-Olson ist zufrieden.

“Es braucht alles seine Zeit. Mit dem diesjährigen Event haben wir gezeigt dass telfsPARK seinen Kunden von Jahr zu Jahr mehr bieten kann und ich bin davon überzeugt, dass die Telfer das auch positiv aufnehmen.

Premiere feierten gleich zwei hübsche Männermodels, welche beim Covermodel-Event teilgenommen haben. Das macht das Event noch reizvoller. Trotz drei Frauen in der Jury konnten sich der Chefmoderator Martin Veit von Welle1, Bgm. Christian Härting und das Publikum durchsetzen und ein Mädchen zum Sieg führen.