facebooksearch

Die Kultur in Telfs liegt dem telfsPARK sehr am Herzen. Genau deshalb tritt der telfsPARK schon seit mehreren Jahren für..

 

Die Kultur in Telfs liegt dem telfsPARK sehr am Herzen. Genau deshalb tritt der telfsPARK schon seit mehreren Jahren für den Verein Theater im Container als offizieller Sponsor auf und untersützt wo er nur kann. Bereits meherere tolle und ausverkaufte Produktionen haben die innovative und „querstehende“ Kultur- und Theaterinitiative zu einem wichtigen Highlight im Telfer Eventkalender gemacht.

Das neueste Stück “Venus im Pelz” von David Ives ist lust- und humorvoll, intelligent und subtil, voller Wort- und Situationswitz. Damit ist dem Verein eine weitere tolle Produktion gelungen welche wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Hier die Termine:
Premiere: 18.September 2015
weitere Termine:
19. / 25. / 26. September 2015
2. / 8. / 9. / 11. Oktober 2015

Ort: Container im Sportzentrum Telfs

Wer nähere Informationen zum Verein und deren Aufführungen erhalten möchte findet diese hier: www.theater-im-container.at

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Stück und dem Verein ein gutes Gelingen!

cover venus 670x270 1