facebooksearch

Modesendungen laufen tagtäglich auf unseren TV-Bildschirmen hoch und runter und lassen uns neidisch zusehen, welche Möglichkeiten es gäbe mehr aus..

 

Modesendungen laufen tagtäglich auf unseren TV-Bildschirmen hoch und runter und lassen uns neidisch zusehen, welche Möglichkeiten es gäbe mehr aus sich selbst  zu machen. Doch nicht viele Normalverbraucher bekommen die Chance sich im Fernsehen umstylen zu lassen.

Man muss kein Millionär sein um Wunder zu vollbringen – mit kleinen Tricks, viel Kreativität und etwas Mut kann man einiges auf die Beine stellen. telfsPARK hilft dir gerne dabei!
Und hat ein neues Projekt ins Leben gerufen:

telfsPARK – Zauberspiegel das neue Gewinnspiel!

Jeder von euch hat die Möglichkeit sich zu bewerben und tolle Preise zu gewinnen. In dieser Frühlings Ausgabe widmen wir uns zum ersten Mal dem Vorher-­Nachher Komplettstyling!

Suchst du einen neuen Stil? Ein neuer Haarschnitt, cooleres Styling und ein flippigeres Outfit – traust dich aber nicht es selber auszuprobieren – dann


Bewirb dich & gewinne ein Komplett-Styling inkl. Foto­shooting im Wert von €400!



Wer darf mitmachen?
Ob Jung oder Alt, ob Mann oder Frau, ob Einzelbewerbung oder als Paar – jeder der Lust hat auf eine Veränderung darf sich bewerben. Auch wenn du kein Facebook hast, kannst du teilnehmen. Weitere Infos findest du unten.

Was gewinnt man?
Je eine Frau und ein Mann, entweder einzeln oder als Paar, haben die Chance einen ­telfsPARK-Vorher-Nachher Stylingtag im Wert von jeweils €400 zu gewinnen. Der Tag beginnt bei einem tollen Frühstück im Baguette, um die Wünsche und Bedürfnisse der Gewinner kennenzulernen, und endet am Abend bei einem Glas Processo im Vabene. Dazwischen werden beide von oben bis unten neugestylt, dürfen an einem Fotoshooting für das Sommermagazin (Auflage: 26.000 Stk.) teilnehmen und bekommen ein Outfit inkl. Fotos gratis dazu.

Wo bewirbt man sich?
Bewerben kannst du dich über Facebook oder per Email. Alles was wir brauchen ist ein Vorher-Foto und eine Begründung wieso genau du von telfs­PARK umgestylt werden sollst.

Wie wird entschieden?
Auf Facebook dürfen alle ihren Favoriten den ­„Gefällt mir“ -  Button geben. Die Gefällt-mir-Anzahl kann die Entscheidung der Jury beeinflussen. Nach Einsendeschluss werden die Gewinner von der telfsPARK-Jury ermittelt.

Wann ist Einsendeschluss? 
Alle kompletten Einsendungen (inkl. Vorher-Foto und Begründung) bis 31.5.2013 werden berücksichtigt. Die Gewinner werden dann von Marketingleiterin Nina persönlich benachrichtigt. Der Stylingtag erfolgt in einer der ersten Juniwochen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.