facebooksearch

120 Geschenke, jede Menge glückliche Besucher die bei unserem Glücksrad ihr Glück versuchten und viele weitere Preise - das ist die kurze Statistik unseres Osterevents.

Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite aber davon liesen wir uns nicht abhalten. Bereits um 9:30 Uhr wartete die erste Besucherin bei unserem telfsPARK Stand darauf ihr Glück bei unserem Glücksrad zu versuchen. 120 Geschenke verteilt in unserem osterlichen Stand warteten darauf den Besitzer zu wechseln. Fast durchgehend wurde gedreht und das Glück versucht.

Unsere Promotoren verteilten in der Zwischenzeit diverse Osterüberraschungen an die Besucher des telfsPARK's worüber sich groß und klein sehr freuten.

Insgesamt 3 Stunden lang konnten die Besucher ihr Glück versuchen und Preise ergattern.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns schon auf das nächste erfolgreiche Event mit euch.

Hier zeigen wir euch noch ein paar Eindrücke: