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Finde jetzt deinen Traumjob

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.200 Filialen in 47 Ländern vertreten
und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 23.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit
und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und
Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit 1971 ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres
Teams!
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Telfs suchen wir ab sofort eine(n)
Lehrling (m/w) Einzelhandelskaufmann/-frau Textil
Start: 01.08.2024
DIE FACTS:
 3-jährige duale Lehre
 Kundenberatung und –betreuung
 Warenpräsentation und Verkaufsförderung
 Weiterbildungen und Seminare
 Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
 Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit
DEIN PROFIL:
 Positiver Pflichtschulabschluss
 Hohe Lernbereitschaft
 Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
 Kunden- und Serviceorientierung
 Spaß an einem temporeichen Job
 Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
UNSER ANGEBOT:
Wir bieten dir eine spannende und interessante Ausbildung in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel
Raum für deine persönliche Entfaltung. Neben diversen Praxisphasen, Seminaren und Schulungen erwartet dich ein
offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Für diese Position erwartet dich im ersten Lehrjahr eine
Lehrlingsentschädigung von € 880,- brutto monatlich sowie interessante Mitarbeiterangebote.
Wir freuen uns über deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

NEWYORKER.DE/JOBS oder NY-AT-Ausbildung@NewYorker.de

 

Schritt für Schritt zum Erfolg. Hier kannst du was bewegen.
Filialleiterin Stellvertretung (w/m/d)
6410 Telfs, Michael-Seeber-Straße 3 (Telfspark) 20-25 Std./Woche Ab sofort
Du verstehst es, Kund:innen zu beraten und zu begeistern, kannst Mitarbeiter:innen motivieren, die gemeinsamen Verkaufsziele zu erreichen und hast den Ehrgeiz, dich weiterzuentwickeln? Nutze diese Basis, um darauf deine Karriere aufzubauen.

Aufgaben:
Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und trägst zur Erreichung der individuellen Store-Ziele bei.Du unterstützt die Filialleitung bei der Organisation des Tagesgeschäftes, Personaleinsatzplanung, Lehrlingsausbildung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen sowie weiteren Aufgaben.Nach einer Einarbeitungsphase übernimmst du schnell Verantwortung für die dir anvertrauten Mitarbeiter:innen und Aufgaben.Öffnungszeiten Montag – Freitag 09:00 – 18:30, Samstag 09:00 – 17:00

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Handel/Tourismus/ in der Gastronomie) und idealerweise bereits Erfahrung in einer ähnlichen PositionDu bist kontaktfreudig und gehst offen auf Menschen zu.Du arbeitest serviceorientiert und hast eine Hands-On Mentalität.Du bist gerne körperlich aktiv, modebewusst und interessierst dich für aktuelle Trends.

Unser Angebot:
Bruttomonatsgehalt von € 1.156,- bis € 1.445,-Monatliche UmsatzprovisionMonatlicher EssenszuschussGeburtstagsfreier TagRabatte für dich und deine LiebstenLaufendes Schulungs- und Weiterbildungsangebot

Bist du von einem/einer Deichmann-Mitarbeiter:in auf diese Position aufmerksam gemacht geworden? Dann gib bitte zusätzlich Vor-, Nachname sowie Personalnummer der jeweiligen Person im Motivationsschreiben an. Unsere Mitarbeiter:in freut sich über eine Prämie, wenn du bei uns startest.

Deine berufliche und persönliche Entwicklung liegt uns besonders am Herzen. Wir schulen dich praxisorientiert, um dich perfekt auf deine Aufgaben vorzubereiten. Ergänzt wird dies durch individuelle E-Learning-Module. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Kennung:
AT_F145-2024-034106

Kontakt:
Frau Gratzer, Filialleitung

Das Team vom Tedi sucht zur Verstärkung:

Verkäufer/In (Einzelhandel) Teilzeitkraft für 30 Wochenstunden

Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres TEDi Teams! TEDi, der sympathische und trendstarke Non-Food Discounter ist mit knapp 150 Standorten in ganz Österreich vertreten und wird weiter expandieren. Das Unternehmen bietet Produkte für den täglichen Bedarf wie Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikel, Schreib- und Spielwaren, Geschenk- und Dekorationsware sowie Accessoires & Trendartikel der Saison. Nutzen Sie die Chance, um sich im Filial-Einzelhandel weiter zu entwickeln!

Ihre Aufgaben:

  • Kassier- und Verkaufstätigkeiten
  • Die Warenpräsentation und den Aufbau laut Konzept
  • Die Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung im Store
  • Die Bearbeitung von Lieferungen
  • Die Preisauszeichnung und Warenpflege

Unsere Anforderungen:

  • mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel
  • freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement
  • zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
  • gute Deutschkenntnisse

Wir bieten:

  • umfangreiche Einarbeitung und leistungsgerechte Bezahlung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • sehr gutes Betriebsklima
  • Aufstiegschancen zur Filialleitung

Entgeltangaben:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/in (Einzelhandel) beträgt € 1.589,00 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.

Das Team vom Tedi sucht zur Verstärkung:

Verkäufer/In (Einzelhandel) Teilzeitkraft für 30 Wochenstunden

Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres TEDi Teams! TEDi, der sympathische und trendstarke Non-Food Discounter ist mit knapp 150 Standorten in ganz Österreich vertreten und wird weiter expandieren. Das Unternehmen bietet Produkte für den täglichen Bedarf wie Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikel, Schreib- und Spielwaren, Geschenk- und Dekorationsware sowie Accessoires & Trendartikel der Saison. Nutzen Sie die Chance, um sich im Filial-Einzelhandel weiter zu entwickeln!

Ihre Aufgaben:

  • Kassier- und Verkaufstätigkeiten
  • Die Warenpräsentation und den Aufbau laut Konzept
  • Die Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung im Store
  • Die Bearbeitung von Lieferungen
  • Die Preisauszeichnung und Warenpflege

Unsere Anforderungen:

  • mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel
  • freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement
  • zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
  • gute Deutschkenntnisse

Wir bieten:

  • umfangreiche Einarbeitung und leistungsgerechte Bezahlung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • sehr gutes Betriebsklima
  • Aufstiegschancen zur Filialleitung

Entgeltangaben:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/in (Einzelhandel) beträgt € 1.589,00 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.