facebooksearch

KIDSLIG heißt das neue Geschäft im telfsPARK. Das ehemalige Bonita-Lokal wird zum Kinderparadies. Doch was und wer genau verbirgt sich..

 

KIDSLIG heißt das neue Geschäft im telfsPARK. Das ehemalige Bonita-Lokal wird zum Kinderparadies. Doch was und wer genau verbirgt sich hinter diesem Konzept? Frau Theresia Kompein heißt die Inhaberin von KIDSLIG und wir haben ihr ein paar Fragen gestellt.

Theresia, erzähl uns etwas über dein Konzept. Was ist das Besondere an deinem Geschäft?
In meinem Geschäft wird man Spielwaren und Geschenkartikel aller Art für Kinder und Junggebliebene finden. Ich möchte meinen Kunden eine besondere Einkaufsatmosphäre bieten und werde versuchen auf jeden Wunsch meiner kleinen und großen Kunden einzugehen.

Wie kamst du auf den Namen KIDSLIG?
KIDSLIG ist ganz unspektakulär in meinem Büro im Keller beim Herumspielen mit dem Wort KIDS entstanden.

Erzähl ein wenig über dich. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Kindershop zu eröffnen?
Leider konnte ich nie Geschenke für meine zwei Mädels im Alter von 7 und 15 Jahren (Geburtstag, Weihnachten, Ostern) in Telfs besorgen. Bei einer Fahrt nach Innsbruck kam mir der Gedanke, eine Spielwarenhandlung in Telfs zu eröffnen, zum ersten Mal. Das war vor mittlerweile 3 Jahren. Es war mir damals noch nicht möglich meine Idee umzusetzen. Jetzt hat sich mir die Gelegenheit im telfsPARK, ein Geschäft mit 130 m² zu mieten, ein zweites Mal geboten, und da habe ich zugeschlagen.

Wieso gerade im telfsPARK? Was gefällt dir am telfsPARK als Standort?
Der telfsPARK finde ich, ist ein attraktives Einkaufszentrum, weil sich die Parkplätze direkt vor den Shops befinden! Durch die überdachten Gehbereiche trübt auch kein Schlechtwetter meinen Einkauf. Die Zusammenstellung der Geschäfte ermöglicht es mir meine Besorgungen alle vor Ort zu erledigen um danach noch gemütlich im VaBene Kaffee zu trinken.

Wann eröffnest du? Worauf können sich die Kunden freuen?
Die Eröffnung findet am Donnerstag den 27. März 2014 statt und unsere Kunden können sich auf tolle Eröffnungsangebote freuen!

Liebe Theresia, wir wünschen dir alles Gute für dein Geschäft und heißen dich herzlich Willkommen in unserer telfsPARK Familie!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok