facebooksearch

So sah es aus, nachdem Carmen und ich nach den passenden Schuhen bei Deichmann suchten. Schuhe, Schuhe, Schuhe wohin das..

 

So sah es aus, nachdem Carmen und ich nach den passenden Schuhen bei Deichmann suchten. Schuhe, Schuhe, Schuhe wohin das Auge sieht. Ein Schuh schöner als der andere. Auch wenn man sagt: „Wer schön sein will, muss leiden.“ Der Schuh muss am Ende doch bequem sein. Gott sei Dank war er das dann auch. Carmen war begeistert: „Hier finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis der Lederschuhe ganz toll. Qualitativ gute Schuhe zu wirklich günstigen Preisen“.

 

Bildergallerie

 

Nach dem Umstyling stand ein Fotoshooting bei vier weiteren telfsPARK-Geschäften auf dem Programm. Es wäre ja wirklich schade gewesen, Carmens neuen Look nicht festzuhalten. Weiter ging es zum Fressnapf. „Vor kurzem haben wir dem Tierwunsch unserer Kinder nachgegeben und uns zwei Rennmäuse zugelegt.“- erzählt Carmen. „Ich finde Fressnapf toll, denn hier finden wir alles, was wir für unsere Haustiere brauchen und die Beratung ist spitze!“ Da Carmen ein Familienmensch ist, denkt sie sofort an ihre Kleinen und überlegt, ob sie ihnen nicht gleich ein Mäusehaus mitnehmen soll?
Die Urlaubszeit naht und Carmens Familie hat sich noch nicht genau entschieden, wohin die Reise heuer gehen soll. Doch eines steht bereits fest: ohne ausgiebige Sommerlektüre und CDs geht gar nichts. Gefesselt las sie die Rückseite eines Krimis bei Libro und überlegte sich, welche Bücher sie noch mitnehmen könnte. „Wer suchet, der findet!“ Carmen hat für Ehemann, Tochter und Sohn passende Sommerutensilien gefunden. „So, dann fehlt nur noch das schöne Wetter!“

Geschafft! Fix und fertig nach diesem langen Tag, stoßen wir endlich mit einem Gläschen im Restaurant Vabene an. „Wie geht’s dir jetzt? Würdest du jemand anderen so ein Umstyling schenken?“ „Ich fühle mich wohl und finde, dass mir der neue Look wirklich gut steht. Ich habe gelernt, offen für etwas Neues zu sein. Auf jeden Fall würde ich es jemandem schenken, denn es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen, vielen Dank! Und jetzt freue ich mich auf das leckere Essen im Vabene.“
Ich habe nachgefragt: „Wie reagierte deine Familie auf deinen neuen Look?“ „Vor allem die Haarfarbe und die Frisur fanden wirklich alle sehr toll. Meine 5-jährige Tochter war total begeistert vom Kleid und den hohen Schuhen und wollte beides gleich anprobieren.“

„Als Mutter hast du wirklich nicht viel Freizeit.“ Für die zweifache Mama Carmen gilt das auf jeden Fall. Doch wenn sie einmal Zeit hat, geht sie am liebsten ihrem Hobby nach. Malen und basteln. Nicht nur Kinderaugen können strahlen wenn sie etwas entdecken, das sie gerne ­haben wollen. Auch Carmens schöne Augen leuchteten, als sie bei Pagro die tolle Produktpalette sah. „Hier ­findet man wirklich alles was man zum Malen oder Basteln braucht.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok