facebooksearch

Ein höllisches Treiben fand vergangen Freitag wieder bei uns am telfsPARK Areal statt. Bereits zum 3. Mal stand der Krampuslauf auf dem Programm.

Pünktlich um 18:00 Uhr erwarteten die Zuschauer die herunterkommenden Krampusse von der Parkdeckrampe.

Im abgesperrten Bereich sorgten sie für eine tolle Show und lehrten den Zuschauern das Fürchten. Von einer Hexe über verschiedenste Krampusse bis hin zum Feuerspucker wurde alles geboten.

Anschließend hatten die kleinen Zuseher die Möglichkeit mit den Krampussen tolle Erinnerungsfotos zu machen die sie garantiert so schnell nicht vergessen werden.

Hier zeigen wir einige Bilder vom Krampuslauf:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.