facebooksearch

Unglaublich aber wahr - der telfsPARK feiert sein 10-jähriges-Jubiläum und das wird gefeiert.

Ganz genau vor 10 Jahren hat der Bau des telfsPARK's begonnen. Die Bauphase war mit nichtmal 10 Monaten sehr kurz und so wurde im September 2008 der telfsPARK eröffnet. Eine neue Shoppingmöglichkeit mit vielen kostenlosen Parkplätzen, einem tollen Shoppingmix und einer angenehmen Atmosphäre wurde geschaffen.

In diesem Jahr sind viele tolle Veranstaltungen geplant wo die Besucher garantiert auf ihre Kosten kommen. Im September folgt dann eine große 10-Jahres-Feier.

Aber bis dahin gibt es jede Menge zu gewinnen bei unserem telfsPARK Jahreskalender. Hier könnt ihr täglich ein Fenster öffnen und mit etwas Glück versteckt sich ein toller Preis dahinter.

Hier geht es zum Jahreskalender: http://www.telfspark.at/jahreskalender

Lasst uns gemeinsam Feiern.

slider telfspark 10jahre

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.