facebooksearch

Am Samstag den 20. April 2019 haben wir unsere telfsPARK Kunden wieder so richtig mit tollen Geschenken und Gewinnen bei unserem Osterevent überrascht.

 

In der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr wurde an unserem Glücksrad durchgehend gedreht und die Besucher haben ihr Glück versucht. Egal ob sie einen der Hauptpreise erdreht haben oder einen etwas kleineren Preis, leer ging garantiert keiner aus. Dafür hat unser Trostpreis in Form von Schokoostereiern in einer hübsch gestalteten Eierschachtel gesorgt. Insgesamt gab es weit über 200 Preise zu gewinnen. Darunter viele Gutscheine, tolle Sachpreise, Spiele, Dekoartikel und mehr.

Zudem haben wir Ostergeschenke in Form von Karotten im telfsPARK an die Kunden verteilt.

Es war ein tolles Event, das ohne unsere Sponsoren nicht in dieser Form möglich wäre. Daher geht ein großes Dankeschön vor allem an die Fussl Modestraße, KiK, Libro, Tedi, Dänisches Bettenlager und an die Pizzeria VaBene für die tollen Preise.

Danke an alle Besucher die dieses Event so besonders gemacht haben. Wir freuen uns schon bald auf euch bei unserem Muttertagsevent.

Hier haben wir noch ein paar Eindrücke für euch:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok