facebooksearch

Am  Samstag, den 11.05.2019, stand im telfsPARK der Muttertag im Mittelpunkt.

 

Eine glückliche Mama aus Landeck gewann das Online Gewinnspiel und durfte mit einem Shoppingbudget von  € 300 nach Herzenslustim telfsPARK shoppen gehen. Sie brauchte keine 3 Stunden, sondern knackte einen neuen Rekord von 1 Stunde und 10 Minuten.

Auch heuer brachte das telfsPARK Team wieder viele Gesichter zum Strahlen. Das Muttertag Fotoshooting, im liebevoll dekorierten telfsPARK Stand, war ein großer Erfolg. 

Es wurden ca. 150 Fotos gemacht, welche zusammen mit dem telfsPARK Muttertag Fotorahmen verschenkt wurden. 

Dieses Jahr gab es einige Premieren:  3 Generationen-Fotos, Grossfamilienfotos, Fotos mit Vierbeiner und Babyfotos.

Außerdem verteilte das telfsPARK-Team noch fleißig kleine Überraschungen für die Mütter.

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen, gut gelaunten Besucher beim telfsPARK Stand – wir freuen uns auf das nächste Mal und laden euch jetzt schon ganz herzlich ein, das telfsPARK Vatertag-Event am Samstag den 8. Juni 2019 zu besuchen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.