facebooksearch

Am 8. Juni 2019 wurde im telfsPARK der Vatertag anständig gefeiert.

 

Ein glücklicher Vater aus Telfs gewann das Online Gewinnspiel und durfte mit einem Shoppingbudget von € 300,-- nach Herzenslust im telfsPARK einkaufen gehen. 

Von 10:00 bis 12:00 Uhr wurde wieder an unserem Glücksrad beim telfsPARK Stand fleißig gedreht. Zu gewinnen gab es tolle Preise, mit denen man den Vätern eine Freude machen konnte. 

Außerdem wurden coole Armbänder für die Väter verteilt.

Bedanken möchten wir uns noch bei unseren Sponsoren, Dänisches Bettenlager, Fussl, Libro, VaBene, KIK, TEDI, Fressnapf  und PAGRO, die unser Event großartig unterstützt haben.

Ein herzliches Danke auch an die zahlreichen, gut gelaunten Besucher an unserem TP Stand – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hier haben wir noch einige Fotos vom Event:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.