facebooksearch

Eine Menschenmasse, tolle Stimmung, laute Musik, heißer Glühwein und Punsch, leuchtende Fackeln und Rauchwolken… so stellt man sich einen Krampuslauf..

 

Eine Menschenmasse, tolle Stimmung, laute Musik, heißer Glühwein und Punsch, leuchtende Fackeln und Rauchwolken… so stellt man sich einen Krampuslauf vor. Und genau so war es auch am telfsPARK Areal.

Kaum auszuhalten war die Anspannung bis es dann endlich soweit war und die Krampusse ihre Show aufführen konnten. Moderator Thomas Kugler sowie DJ Hubsi hielten die Besucher in der Zwischenzeit bei Laune.

Mit lauten Schreien und Knallen betraten die ersten Krampusse den abgesperrten Bereich und lehrten den Zuschauern das Fürchten. Unheimliche Masken, tolle Lichteffekte und unheimliche Klänge sorgten für Staunen. Die Kaltenpass Krampusse hielten mit ihren Einlagen und vor allem mit dem Feuerspucker die Spannung über die komplette Aufführung aufrecht.

Anschließend zeigten die Krampusse dann ihr wahres Gesicht ohne Masken und die Kinder hatten die Möglichkeit Fotos mit den Krampussen zu machen um tolle Erinnerungen mit nach Haus zu nehmen.

Hier zeigen wir euch einige Eindrücke vom Krampuslauf:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok