Alles was Ich brauch'

Shoppingvielfalt in 16 Shops

Jetzt entdecken

Voller Service nur für dich

Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Du bist für dein Shoppingvergnügen hier, den Rest kannst du uns überlassen. Vom kostenlosen Parkplatz, direkt vor den Shops oder am Parkdeck, bis hin zum kostenlosen WLAN & Bankomat ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Jobbörse

Dein Traumjob wartet auf dich

Was gibt es diese Woche leckeres zu Essen?

Mittagsmenüs

Montag - Freitag von 11:00 - 14:00 Uhr

Pizzeria VaBene

Montag - Samstag von 11:00 - 14:00 Uhr

Baguette

Was gibt es Neues?

Aktuelles

Superfood-Salat für die Wintermonate

Ganz besonders während der kalten Jahreszeit ist eine gesunde, vitaminreiche Ernährung mit möglichst vielen frischen Produkten sehr wichtig. Salate bieten

Lerntipps für Kinder

Richtig lernen ist oft schwer, doch mit einigen Tricks kann die schulische Leistung Ihres Kindes erhöht werden. Gleichzeitig bereiten sie

Unsere KERNÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
9:00 - 18:00 Uhr

Samstag
9:00 - 17:00 Uhr

Kontakt

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bereit, dir bei deinen Einkaufsbedürfnissen zu helfen. Lass uns wissen was dir am Herzen liegt – ob Anregungen, Anliegen, Fragen oder Lob – wir freuen uns über deine Nachricht!

Folge uns auf unserer telfsPARK-Facebook-Seite um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Vielen Dank, dass DU Teil unserer telfsPARK-Einkaufsgemeinschaft bist!

Wir verwenden deine Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.