facebooksearch

Das Warten hat ein Ende… endlich ist das neue telfsPARK Magazin da und ihr könnt es ab sofort in allen..

 

Filialen abholen und durchblättern. Wir haben wir jede Menge interessante Inhalte für euch zusammengestellt und es gibt diesmal auch ein tolles Gewinnspiel welches sich über die komplette Adventszeit streckt…

Wer kann sich noch an unser erstes Covermodel erinnern? Schon lange ist es her als Adelisa zum ersten mal das Cover des telfsPARK Magazines schmücken durfte. Seither sind einige Models hinzugekommen und diese stellen wir euch in der aktuellen Ausgabe noch einmal ganz genau vor.

Zudem starten die Geschäfte im telfsPARK wieder damit ihre Christbäume zu schmücken und vor den Geschäften zu verteilen. So kommt das richtige Weihnachtsflair im telfsPARK auf. Wer zudem etwas gewinnen möchte stimmt ab dem 1. Dezember für seinen Favouriten ab. Alle Infos dazu folgen in Kürze.

Und das die Weihnachtszeit die Zeit des Friedens und Schenkens ist haben wir noch einiges mehr für euch. Und zwar könnt ihr vom 1. –24. Dezember täglich bei unserem Adventkalender Gewinnspiel Einkaufsgutscheine gewinnen. Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück gehört der Gutscheine bald dir.

Auch für Veranstaltungen haben wir gesorgt. Den Startschuss machen unsere Krampusse welchen am 4. Dezember im telfsPARK auftreten und für Angst und Schrecken sorgen. Am 5. Dezember kommt der Nikolaus mit seinen Engel vorbei und beschenkt die braven Kinder. Weihnachtliche Blasmusik gibt es dann am 12. + 19. Dezember von dem Lausbichlern aus Rietz.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchblättern und freuen uns euch im telfsPARK begrüßen zu dürfen.

Hier gehts zum Magazin >> 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok