facebooksearch

Zum Valentinstag am 14. Februar 2014 war das telfsPARK Team mit einem Rosenherz am Weg und hat unseren Kunden mit..

 

Zum Valentinstag am 14. Februar 2014 war das telfsPARK Team mit einem Rosenherz am Weg und hat unseren Kunden mit dem Fotoservice eine Riesenfreude bereitet. Auf jeden wartete als kleine Überraschung ein Sekt, ein ausgedrucktes Foto und mit viel Glück einer der drei Hauptgewinne unseres Valentinsgewinnspiels. Die Sieger konnten sich über einen von drei Gutscheinen im Wert von 30 Euro, von den telfsPARK Shops Deichmann, New Yorker, MPREIS und Dm freuen. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und werden versuchen unseren Kunden den Tag der Liebe im nächsten Jahr genauso schön zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok