facebooksearch

Am 14. Februar ist Valentinstag! Auch bei uns im telfsPARK möchten wir den Tag der Liebe nicht einfach unter den..

 

Am 14. Februar ist Valentinstag! Auch bei uns im telfsPARK möchten wir den Tag der Liebe nicht einfach unter den Tisch kehren, auch wenn es viele Anti-Valentinstag Anhänger gibt. Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wenn ihr eurem Liebsten oder eurer Liebsten eine Freude machen wollt, könnt ihr sie oder ihn mit einem Liebesfoto im Rosenherz überraschen oder ihr kommt gleich zu zweit vorbei und wir schießen ein romantisches Foto von euch beiden. Das Foto und eine kleine Überraschung könnt ihr natürlich sofort mitnehmen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok