facebooksearch

Schuhgeschichtwe seit 1913

DEICHMANN ist seit 1913 ein Familienunternehmen und will auch weiterhin unabhängig bleiben.
Die über hundertjährige Geschichte begann in Essen, im Herzen des Ruhrgebietes. Noch heute ist dort die Zentrale der Firmengruppe.

Deichmann wurde mehrmals in Folge - Schuhhändler des Jahres. Rund 1.430 kundenfreundliche MitarbeiterInnen, davon 184 Lehrlinge, dürfen die Kunden in
181 österreichischen DEICHMANN Filialen beraten.

Damit DEICHMANN die Qualität garantieren kann, die ihren Kunden versprochen wird, stimmen die eigenen Experten die Herstellungsverfahren mit den Lieferanten eng ab.
Externe Prüfinstitute wie z.B. der TÜV wachen über die Einhaltung der von DEICHMANN gesetzten eigenen Qualitäts- und Umweltstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinaus gehen.

DEICHMANN ist mittlerweile mit
4.205 Filialen in
30 Ländern mit
42.962 Mitarbeitern aktiv.

Die im Jahr 2019 umgebaute Deichmann-Filiale im telfsPARK bietet den Kunden Shoperlebnis auf ca. 480m2.“
Das fünfköpfige Team unter der kompetenten Leitung von Filialleiterin Miriam steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Stolz darf erwähnt werden, dass FL. Miriam sowie die Mitarbeiterinnen Anne-Marie & Gabi seit 13 Jahren schon dabei sind.

 

 

deichmann logo neu rgb

Deichmann

Mode

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9.00 – 18.30 Uhr
Sa 9.00 – 17.00 Uhr

Kontakt:
Tel. +43 5262 674 56
www.deichmann.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.