facebooksearch

Was Mamas das ganze Jahr so leisten ist schon echt gewaltig, aber auch die Väter leisten so einiges. Daher stehen am Vatertag, dem 9. Juni 2019 mal die Papas im Mittelpunkt.

Wir denken nämlich er würde sich garantiert über 300 € Shoppingbudget und 3 Stunden Zeit zum Shoppen nach Lust und Laune im telfsPARK freuen. Der Gewinner darf dann das Shoppingbudget in Höhe von 300 € am 8. Juni von 10:00 – 13:00 Uhr im telfsPARK ausgeben. Diese einmalige Gelegenheit bekommt ein Papa von uns - ihr müsst nur für ihn mitspielen und uns sagen wieso genau euer Papa der Beste ist und es verdient hätte zu gewinnen.

Zudem gibt es bei unserem Glücksrad in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr beim Glücksradstand jede Menge tolle Preise zu gewinnen.

Also kommt vorbei und seid dabei. Die Anmeldung für das Shoppingbudget startet am 17. Mai 2019 und endet am 5. Juni 2019 um 24:00 Uhr.

Hier geht es zum Gewinnspiel und zur Anmeldung >>

Wir wünschen euch viel Glück!

telfspark vatertag 2019 newsbild groß

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.